Neue Anleitungen: Stricken für Winter 2015

Wer stricken liebt, kann drei Euro gar nicht besser anlegen: Die neue Brigitte versorgt uns wie jeden Herbst wieder mit vielen tollen Anleitungen für Pullis, Mützen, Strickmäntel und Strickjacken!


Wer wie ich die Zeitschrift Brigitte im Abo bekommt, durfte sich schon dieses Wochenende freuen - die Ausgabe 20/2015 ist für Strick-Fans ein echtes Highlight: Jede Menge Anleitungen für sensationelle Strickmode - dicke Strickpullis und Strickjacken für kalte Wintertage, Plaids und Poncho für perfekte Kuschel-Vergnügen, schöne Strickmäntel und natürlich auch eine große Auswahl an Mützen und Schals zum Selberstricken.
Mein Favorit: Ein dunkler Oversize-Pulli mit hellem Norwegermuster aus einer Alpaka-Mischung, der mit dicken Nadeln gestrickt wird.

Alle Anleitungen sind praktisch auf einem extra Bogen zusammengefasst, der sich herausnehmen läßt. Wer es nicht schafft, sich die neue Brigitte zu besorgen - die Anleitungen stehen unter brigitte.de/stricken auch zum Download bereit: kostenlos für Abonnentinnen; wer kein Abo hat, zahlt drei Euro.

Noch mehr aktuelle Strick-Anleitungen für den Herbst/Winter 2015/16 finden Sie hier